SvW: Auch im Parcours geht's wieder los

So langsam nehmen die Pony-Springreiter(innen) wieder Fahrt auf und versuchen, den "Großen" Paroli zu bieten.

Eppelheim

In der Pony-Stilspringprüfung Kl.A* erritt Amy Helfrich einen Doppelsieg, mit der Wertzahl 8,5 gewann sie mit dem dreizehnjährigen Matcho P (Magareteau Beau Nash G.H.-Seiron) und mit dem achtzehnjährigen Fiorello (Fiorello-Colonel) wurde sie Zweite. Dahinter rangierten Jara Krieg vom RV Ichenheim mit Daisy Doll (Nieuwmoeds Patrickk-Valentino) und Lena Rex von der RSG Worms-Pfeddersheim mit Hill's Hatani (Honeymoon Star-Nobelboy).

Amy Helfrich siegte mit Fiorello auch in einer weiteren Stilspringprüfung Kl.A* gegen Großpferde, ebenfalls mit der Note 8,5, hier platzierte sie sich mit Matcho P an fünfter Stelle. In der Stilspringprüfung Kl.L erreichte sie mit Fiorello den siebten Rang.

Das vollständige Ergebnis finden Sie hier.

 

Prussendorf

Beim Jahresauftaktturnier konnte sich DM-Teilnehmer Magnus Schmidt vom RFV Naumburg, der im letzten Jahr auch schon einige internationale Erfolge erreichen konnte, mit seiner neunjährigen DR-Stute Prestige (Paul SG-Potter) in einer Springprüfung Kl.A** gegen Großpferde an dritter Stelle platzieren. Skady Trümper vom RFV Schloß Klosterode freute sich über ihre erste L-Platzierung mit ihrem fünfzehnjährigen DR-Wallach Picasso (Pink Floyd-Nobody).

Das vollständige Ergebnis finden Sie hier.

 

Altensteig

Den Sieg in der Springprüfung Kl.A** sicherte sich Silva Kelly vom R Schoren-Engen mit der zehnjährigen DR-Stute Danny Sahne (Dancing Fox B-Oweron) und belegte mit ihrem Großpferd auch Rang zwei.

In einer Stilspringprüfung Kl.A* erritt sich Merle Hoffmann von der Trossinger RSG mit der Note 7,9 im Sattel ihrer neunzehnjährigen DR-Stute Valetta (Nanduc-Valentino) den sechsten Platz.

Das vollständige Ergebnis finden Sie hier.

 

Vreden

Eine blaue Schleife erreichte Antonia Locker vom RV Rhede mit ihrem zwölfjährigen DR-Wallach Double Trouble (Donauwind-Power and Paint), mit dem sie im letzten Jahr auch einige internationale Erfolge aufweisen konnte. In einer Stilspringprüfung Kl.L wurde sie mit 7,8 bewertet.

Das vollständige Ergebnis finden Sie hier.

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben