Time to say goodbye

Mit dem Jahresende steht für eine ganze Reihe Reiter auch das Ende ihrer "offiziellen" Ponyzeit an. Wir hatten das Glück, viele von ihnen begleiten zu dürfen - und möchten diese tolle Zeit noch einmal Revue passieren lassen!

Bevor Ihr also ins Großpferde"lager" weiterzieht - und wir Euch dabei in Kürze auf unserem neuen News-Portal EQUITARIS YoungTalents mit vielfältigen Informationen und spannenden Geschichten rund um Dressur, Springen und Vielseitigkeit bei den Junioren, Jungen Reitern und Children versorgen werden, möchten wir mit Euch noch einmal auf die Höhepunkte der letzten Jahre zurückblicken. Große und kleine Erfolge, besondere Turniere, witzige Erlebnisse und unvergessliche Momente - wir freuen uns auf EURE Geschichten!

Wie könnt Ihr mitmachen?

Schreibt uns bitte eine Nachricht: Per Mail an info@equitaris.de oder sonst gerne via Message auf Instagram.

Was möchten wir gerne von Euch wissen?

Wir freuen uns über eine kleine Vorstellung von Euch. Dabei müsst Ihr keine langen Texte verfassen - wir schicken Euch einfach ein paar Fragen zu Euch und Euren Ponys zu!

Wir freuen uns auf Eure Nachrichten!

Hier geht es zu den "Time to say goodbye Geschichten" aus den letzten Jahren...