Time to say goodbye

Wenn sich das Jahr dem Ende zuneigt, verabschieden sich einige Reiterinnen und Reiter von ihrer "offiziellen" Ponyzeit. Wir hatten das Glück, viele von ihnen begleiten zu dürfen - und möchten diese tolle Zeit noch einmal Revue passieren lassen!

Bevor wir die bald ehemaligen Ponyreiterinnen und -reiter in's "Großpferdelager" weiterziehen lassen, möchten wir noch einmal auf die Höhepunkte der letzten Jahre zurückblicken. Große und kleine Erfolge, besondere Turniere, witzige Erlebnisse und unvergessliche Momente - wir freuen uns auf EURE Geschichten!

Wie ihr mitmachen könnt?

Schreibt uns eine Nachricht: Per Mail an info@equitaris.de, oder auch gerne via Message auf Facebook und Instagram.

Was müsst ihr uns schreiben?

Wir freuen uns über eine kleine Vorstellung von euch. Dabei müsst ihr aber keinen langen Text schreiben - wir schicken euch auch gerne ein paar Fragen zu euch und euren Ponys zu!


Wir freuen uns auf eure Nachrichten!

Hier geht es zu den "Time to say goodbye Geschichten" aus 2020...