Tolle Ponys im Lot der Westfälischen Herbst-Auktion

Ein Vize-Bundeschampion, der Vollbruder eines Bundeschampions und ein Finalist im Westfalen Championat sind bei der Westfälischen Herbst Auktion käuflich zu erwerben.

Mit der Katalognummer 10 wird Cyan WE angeboten. Der vierjährige Weser-Ems-Reservesieger war dreijährig Vize-Landes- und Vize-Bundeschampion und ist inzwischen hoch platziert in Dressurpferdeprüfungen der Klasse A. Sein Vater ist der S-erfolgreiche Celebration WE/Clara Paschertz und aus dem Stutenstamm zahlreiche gekörte Hengste, wie Hesselteichs Golden Dream. Dieser ist Vater der Katalognummer 15.

Glückspilz WF wurde 2018 in Westfalen gekört, ist aber inzwischen Wallach und in L-Dressurpferde-, sowie A-Springponyprüfungen platziert. Sein jüngerer Vollbruder ist George, 2021 Bundeschampion der vierjährigen Reitponys, nachdem er dreijährig als Hengst Bronze gewonnen hatte und 2022 Finalist bei den fünfjährigen Dressurponys.

Das dritte Pony im Lot ist der gekörte dreijährige Hengst Grisu von Golden Grey NRW. 2022 platzierte er sich im Westfalen-Championat und nahm am Bundeschampionat teil.

Das Bid Up startet am 02. Oktober um 17 Uhr.

Hier finden sie das komplette Auktionslot.