Tübingen: Vroni Grüber auf Siegeskurs

In Tübingen fand die Qualifikation zum Pony-Spring-Master Baden-Württemberg statt.

Den Preis der Ponyförderung Baden-Württemberg konnte Vroni Grüber mit ihrem Schimmel Mr. Bubble für sich entscheiden. Bereits 2021 wurde sie mit dem gekörten Hengst, den sie von ihrer Cousine Wibke Zollmann übernommen hat, Landesmeisterin in Ichenheim/Baden-Württemberg.

In der Springprüfung der Klasse L in Tübingen rollten die beiden das Feld als letztes Starterpaar von hinten auf und setzten sich mit null Fehlern und der schnellsten Zeit an die Spitze vor Karla Schumacher und Sestriere, die ebenfalls ohne Fehler blieben.

Auch Rang drei ging an Vroni Grüber, die im Sattel ihres zweiten Ponys Lara ebenfalls mit einer Nullrunde ins Ziel kam. Acht Fehler hingegen musste der Viertplazierte Colin Sorg mit Fräulein Felicitas hinnehmen.
Er siegte mit der Stute am Vortag im A**-Springen vor Sophie Häckl und Kolando.

Ergebnisse L-Springen hier
Ergebnisse A**-Springen hier