Vechta: Erster Sieg an Nele Löbbert

Beim Dressurturnier mit der 2. Sichtung zum Auswahllehrgang "Preis der Besten" führte kein Weg an ihr und dem gerade einmal sechsjährigen gekörten Hengst vorbei.

Die drei Richter in der Pony-Dressurprüfung Kl.L** auf Trense waren sich sichtlich uneinig. Das Siegerpaar Nele Löbbert und Doppel-Bundeschampion Clooney (v. Cyrill) aus der Zucht und im Besitz von Nadine Krause setzte lediglich ein Richter an die erste Stelle, eine andere Richterin allerdings nur auf Rang sechs.

Auch bei den zweit und drittplatzierten Martha Raupach und Ida Janetzko gingen die Meinungen weit auseinander, von Platz eins bis Platz acht lagen teilweise über vier Prozentpunkte Differenz.

Morgen früh werden die Karten neu gemischt, denn geht es für elf von 14 Paaren in die zweite Runde.


Pony-Dressurprüfung Kl.L** - Tr.
Platz
Pony
Reiter
Ergebnis
1.Clooney
v. Cyrill
Nele Löbbert69,188 %
2.Mad Max WE
v. The Braes My Mobility
Martha Raupach68,846 %
3.Doubtless
v. FS Don't Worry
Ida Janetzko68,462 %
4.Reitland's Obama
v. High Flown's Oxford
Antonia Busch-Kuffner67,991 %
5.Frühlingstraum
v. Big Boy I
Enya Palm67,863 %



Netzfund: Clooney, hier noch unter Wibke Hartmann-Stommel

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben