Vehlage: Riesen Triumph gegen Großpferde

Gemeinsam mit seiner im Ponymaß stehenden Oldenburgerstute konnte sich Louis-Fynn Tschischke in einer Springprüfung Klasse M* gegen die große Konkurrenz durchsetzen.  

Rang zwei in der zweiten Abteilung der Springprüfung Klasse M* mit knapp 60 Teilnehmern ging an einen Ponyreiter. Gemeinsam mit der Landcapitol-Tochter Landmarie absolvierte Louis-Fynn Tschischke eine fehlerfreie Runde, die ihm am Ende die Silberschleife bescherte. 

Bereits in der vorherigen Springprüfung Klasse L war der Reiter aus Vlotho erfolgreich am Start - unter anderem gegen den Doppel-Bundeschampion Gentleman FRH, der unter der Team-Olympiasiegerin Sandra Auffarth die zweite Abteilung gewinnen konnte. Mit Landmarie rangierte er an vierter Stelle, mit Magic First Lady (v. Magic Cornflakes) reichte es für Rang sieben - ebenso wie für Stella Ruhe und ihren D'Agostinos Kid (v. AMD D'Agostino). Alle Ponys absolvierten den Kurs ohne Fehler.

Zu den Ergebnissen...