Verden: Landeskader aktualisiert

Schon bewährte und sporterfolgreiche Paare wurden heute aktuell in den Hannoverschen Landeskader der Ponyreiter berufen.

Zum Landeskader Dressur berufen: die amtierende Hannoversche Landesmeisterin der Pony-Dressurreiter Lena Louise Heins vom RV Schneverdingen, die vierzehnjährige Vizemeisterin Carolina Miesner vom RRV Scheeßel und die sechzehnjährige Johanna Wilhelmi vom RFV Isernhgen, die im letzten Jahr das Hamburger Pony-Dressur Derby für sich entscheiden konnte.

In die Fördergruppe U 15 Pony schaffte es Nele Sophie Lindhorst vom RFV Hermannsburg-Bergen, die sich im November beim Bundesnachwuchs-Championat in Verden auf dem Bronzerang platzieren konnte.

 

Ins Landeskader Springen ritten sich die vierzehnjährige Hannoversche Landesmeisterin Claire Wegener vom RV Lembruch und die Vizemeisterin Taja Kiesewetter vom RSV Neuenwalde, die auch erfolgreich in der Vielseitigkeit unterwegs war.

Aufgenommen in die Fördergruppe Springen die fünfzehnjährige Sylla-Marie Holtkamp-Endemann vom Kehdinger RC, die dreizehnjährige Franca Clementine Kröly vom RFV Isernhagen und die fünfzehnjährige Emily Thümmel vom RV Diepholz.