Verkaufspony: Gordi

Seit 2015 war Elena-Malin Reitzner mit ihrem Ponywallach im Springsport unterwegs und sammelte mit ihm zahlreiche Schleifen bis zur Klasse M. Jetzt sucht Gordi ein neues Zuhause!

Gordi 8

Geburtsdatum: 28.08.2005
Geschlecht: Wallach
Kontakt: 0171/3188817 (Familie Reitzner)

Wegen Beendigung der Ponyzeit verkaufen wir unser langjähriges Schleifenpony Gordi. Elena hat ihn im Alter von 10 Jahren von Britt Roth übernommen und hat von E bis M-Springen alles von ihm gelernt. Gordi ist schnell, wendig, hochmotiviert - ein Pony zum Gewinnen - und trotzdem im Umgang völlig problemlos und unkompliziert. Bisher ist er noch keinen Tag krank gewesen.

Die letzten drei Jahre war Gordi mit Elena im Landeskader Pony Baden-Württemberg, mehrfach Großpferd-M und Pony-M platziert und gewonnen, Siegerpony (Einzelwertung) Süddeutsche Ponymeisterschaften 2020. Vorher war er mit Britt Roth im Landeskader Rheinland Pfalz, war Landesmeister Rheinland Pfalz und auch bis Großpferd-M** platziert.

Nach Beendigung seiner Sportkarriere nehmen wir ihn auch gerne wieder zu uns zurück.


***Anzeige***