Veronica Pawluk im polnischen Pony-Bundeskader

Nach einer schleifenreichen Saison startet die 13-jährige Dressurreiterin des Gut Römerhof mit einer Erfolgsmeldung in das Jahr 2021!

Veronica Pawluk, die 2020 mit Golden Diamond W (v. Hesselteich's Golden Dream) aus der Zucht von Marie-Luise Wiggers das Rheinische Nachwuchschampionat gewinnen konnte und sich anschließend die Silbermedaille beim Bundesnachwuchschampionat sicherte, ist in den polnischen Pony-Dressur-Bundeskader berufen worden.

Damit gesellt sie sich zu Ann van den Broeck und Weronika Lewandowska, die bereits zuvor im Kader waren und für 2021 übernommen wurden. Veronica Pawluk, die auf dem Gut Römerhof trainiert, darf somit nicht mehr an Turnieren wie z.B. den Landesmeisterschaften und den Deutschen Meisterschaften teilnehmen, in nationalen FEI's ist sie jedoch weiterhin startberechtigt.