Waregem/BEL: Kür-Erfolg für Lena Grühn

In allen drei Runden stand ein anderes Paar auf dem Siegertreppchen, eine deutsche Amazone konnte gegen die niederländische Konkurrenz besonders punkten. 

 

Mit 71,750 Prozent ging der Sieg in der CDIP-Kür an Morgan Walraven/NED mit Devill's Kiss Naoni, gefolgt von Micky Schelstraete/NED mit Jonker's Pieter (71,208%) - dem Siegerpaar der Teamaufgabe - und Liz Bouman/NED mit Ruby (70,542 %) auf den Plätzen zwei und drei.


Als bestes deutsches Paar rangierten Lena Grühn und Dancing Sun HF an vierter Stelle, die Richter belohnten ihre Leistung mit 70,500 Prozent. Die beiden sind schon seit über vier einhalb Jahren gemeinsam erfolgreich auf den Dressurvierecken unterwegs und sammelten 2018 zahlreiche Schleifen in Pony-Dressurprüfungen der Klasse L**.


Zu den Ergebnissen...