Warendorf: Lehrgänge zur Vorbereitung

Nur noch in dieser Woche haben die Ponyreiter die Gelegenheit, sich zu den Vorbereitungslehrgängen für das Bundeschampionat 2020 anzumelden! 

Am 3. und 4. August 2020 wird es für die Spring- und Vielseitigkeitsponys Lehrgänge zur Vorbereitung auf die Bundeschampionate unter der Leitung der Bundestrainer Karl Brocks und Fritz Lutter geben. Dort werden die jungen Ponys mit den Bedingungen und Anforderungen der Bundeschampionate vertraut gemacht.

Der verbindliche Anmeldeschluss ist am 26. Juli - unabhängig davon, ob danach noch Qualifikationsergebnisse erbracht werden. Die Zulassung liegt im Ermessen der Bundestrainer. Die Anmeldung zu den Lehrgängen für die Spring- und Geländeponys erfolgt im Veranstaltungsbüro bei Diana Münnich, E-Mail: dmuennich@fn-dokr.de.

Quelle: fn-press