Warendorf: New Magic macht das Rennen

Drei sechsjährige Dressurponys erhielten in der Finalqualifikation eine Acht vor dem Komma, dabei ließ eine Ponydame die "Herren" hinter sich!

 

Vier Ponyhengste und ein Wallach hatten heute bei den sechsjährigen Dressurponys das Nachsehen. Der Sieg ging an die FS Numero Uno-Tochter New Magic aus der Zucht von Heinz Baumanns. Die höchste Teilnote war eine 9,0 für den Trab, am Ende kam die damalige Bundeschampioness der dreijährigen Reitponys (unter Patricia Gehre) und Bronzemedaillengewinnern von 2019 auf eine Endnote von 8,5. Wie auch 2019 saß Mira Wienhofen im Sattel der Fuchsstute.

8,2 und somit Platz zwei ging an den D-Day AT-Sohn Diego Diaz AT aus dem Hause Langanke mit Laura Amelie Borges, an dritter Stelle rangierte der dreifache Bundeschampion DSP Cosmo Royale. Der Sohn des Cosmopolitan D stammt aus der Zucht von Danica Duen, präsentiert wurde er von Züchtertochter Sophie Luisa.

Platziert wurde ab einer Wertnote von 7,5 und besser. Hier finden Sie alle Ergebnisse!