Warendorf: Nominierung zum Preis der Besten

Nach der zweiten Sichtung in Hagen a.T.W. hat sich der Dressurausschuss des DOKR zusammengesetzt und 20 Paare ausgewählt, die beim Preis der Besten an den Start gehen dürfen!

Für den Nachwuchskader 1 sind Johanna Kullmann mit Champ of Class, Lucie-Anouk Baumgürtel mit Coriander FH, Shona Benner mit Der kleine Sunnyboy WE und Nobels Boy H sowie Antonia Busch-Kuffner mit Daily Pleasure WE gesetzt. Lena Bücker und Cosmopolitan gehören dem Nachwuchskader 2 an und dürfen ebenfalls in Warendorf starten. 

Unter den 12 weiteren Nominierten befinden sich zehn Neulinge, mit Julian Fetzer aus Zimmern lediglich ein männlicher Starter unter den zahlreichen Mädels. Er setzt auf den zwölfjährigen Fuchswallach Daddy's Daydream, mit dem er in diesem Jahr u.a. schon erfolgreich in Zweibrücken, Balingen und Kreuth unterwegs war.

Ebenfalls zum ersten Mal in Warendorf dabei seien werden die beiden Sichtungs-Sieger Frederike Feldhaus mit Delray (2 x Kronberg) und Lara Middelberg mit Drink Pink (1 x Hagen). Nominiert ist im Übrigen mit ZINQ Massimiliano FH auch das siegreiche Pony des vergangenen Jahres, in diesem Jahr allerdings nicht mit Lucie-Anouk, sondern mit ihrer jüngeren Schwester Lana-Pinou Baumgürtel im Sattel.

Alle Nominierten finden Sie in unserer Bildergalerie und in der Liste