Warendorf: Tropensonne darf zum Preis der Besten

Die als Großpferd eingetragene Deutsche Reitponystute hat sich mit ihrer Reiterin für Warendorf qualifiziert, bei den Ponys wird sie allerdings nicht an den Start gehen. 

Platz zwei in der Mannschaftsaufgabe, Sieg in der Einzelaufgabe - bei der Sichtung zum Preis der Besten in Hagen zeigten Allegra Schmitz-Morkramer und Tropensonne, dass Erfolg nichts mit der Größe zu tun hat.

Die achtjährige Totilas-Tochter und einstige Bundeschampioness aus der Zucht von Sascha Hahn ist schon länger Familienmitglied bei den Schmitz-Morkramers, vor Allegra saß ihre Schwester Olivia im Sattel.

Nun haben sich die beiden für den Preis der Besten 2019 qualifiziert - und werden nicht bei den Ponys, sondern bei den Children an den Start gehen. Wir drücken den beiden für Warendorf fest die Daumen!