Warendorf: Zwei mal zwei macht eins

So manchem Mathematiker werden jetzt die Haare zu Berge stehen, aber im Preis der Besten der Pony-Springreiter ergab diese Rechnung Sinn! 

Bei den Pony-Springreitern waren sie die "Besten": Bo Chiara Gröning und die 13-jährigen Viktoria's Colano Tochter Chessy platzierten sich in beiden Wertungsprüfungen an zweiter Stelle und konnten somit den Preis der Besten für sich entscheiden.

Silber ging an die amtierende Deutsche Meisterin Lea-Sophia Gut und ihren Salvador IV. In der Pony-Springprüfung Kl.M* war sie als einzige mit ihren beiden Ponys trotz vier Fehlerpunkten platziert (Fairy Tale Rang neun, Salvador IV Rang zehn), in der Pony-Springprüfung Kl.M** wäre ihr beinahe ein Doppel-Sieg geglückt. Während Lea-Sophia mit Salvador IV siegte, fiel bei Fairy Tale eine Stange - Platz fünf mit der schnellsten Vier-Fehler-Runde im Stechen.

Über Bronze durfte sich Julie Thielen mit Bad Man freuen, die zwar heute nicht die Siegerrunde erreichten, aber gestern die erste Wertungsprüfung gewannen. Mit Zweitpony Tonlyn Bobby's Girl lief es hingegen gar nicht optimal, weder in der ersten Runde, noch in der zweiten sahen die beiden die Ziellinie. 

Zu den Ergebnissen geht es hier