Wegeleben: Alles Familiensache

Bei der Stutbuchaufnahme auf der heimischen Anlage von Julia Kramer durften sich gleich drei Damen aus dem Familienbesitz über ein "gutes" Ergebnis freuen! 


Eine Endnote von 8,21 erreichte die dreijährige Golden West-Tochter Swan Lake, sie stammt aus der Zucht von Karen Heineking-Schütte. 

Zweimal Platz zwei ging mit einer Wertnote von 8,07 an Celin von der Börde (v. Caribian Dance; Z.: Mario Husung sen.) sowie an Chanell (v. Movie Star; Z.: ZG Deecke), die als Fohlen in die Hände von Julia Kramer kam. Die Mutter von Celin brachte ebenfalls HJK Coleur de Luxe zur Welt und auch die Mutter von Chanell hat prominenten Nachwuchs: Chopin (v. Cosmopolitan D), der 2018 unter dem Sattel von Danica Duen Vize-Bundeschampion bei den dreijährigen Reitponys in Warendorf wurde.

Während HJK Fanstastica aus eigener Zucht stammt und Tochter des Stationshengstes Coke saint of the Life - Vater vom o.g. HJK Coleur de Luxe - ist, kam Dignity wiederum als Fohlen auf den Hof in Wegeleben. Die Dornik B-Tochter erblickte bei Yvonne Schmerbach das Licht der Welt. Die beiden Stuten erreichten jeweils eine Endnote von 7,93 bzw. 7,57.