Werlte: Wichtiger Termin für Ponyspringreiter

Achtung, Nennungsschluss! Vom 7. bis 8. März veranstaltet der Pferdesportverband Weser-Ems ein großes Springturnier mit Prüfungen für alle Leistungsklassen.

 

Neben einer Ponyspringprüfung Kl.A* sind zwei Prüfungen auf L- und zwei auf M*-Niveau ausgeschrieben. Diese sind Teil der kleinen und großen Pony-Tour, bei der jeweils die besten drei Teilnehmer wertvolle Ehrenpreise erhalten.

Der RUFV Werlte und Umgebung bietet den Springreitern optimale Bedingungen mit einer 25 x 60 Meter großen Turnierhalle. Bereits im vergangenen Jahr waren die Ponyprüfungen von A bis M bestens besetzt, wobei der Sieg in der L-Tour an Claire Wegener mit Harry ging und in der M-Tour Louis-Fynn Tschischke mit seiner Magics First Lady ganz vorne stand.

Nennungsschluss ist der 11. Februar!