Westfalen's "Neue"

Zwei Siegerhengste - einer aus Neustadt/Dosse und einer aus Verden - sind vom westfälischen Zuchtverband anerkannt worden.

Auswärtstraining und gleichzeitig die Anerkennung für den westfälischen Zuchtverband - der dreijährige Dating AT NRW-Sohn Dream Date aus der Zucht von Bianca Weidner, der bei seiner Körung noch Weidners Dare to Dream hieß, schlug gleich zwei Fliegen mit einer Klappe. Und der Ausflug lohnte sich, denn nun darf der Fuchsisabell auch in Westfalen decken.

Ebenfalls für Westfalen anerkannt, zusätzlich zu Hannover, Schleswig-Holstein/Hamburg und Weser-Ems, wurde der gleichaltrige Skyscraper von Szenario aus einer Mutter von Domingo. Seine Mutter Daisy Dee sammelte unter ihrem Sportnamen Dany Plus Erfolge im Springparcours bis zur Klasse M**. Skyscraper war im Oktober des letzten Jahres Springsieger und Endringhengst in Verden.