Zahlenquartett mit Emile Baurand

Bei den Aachen Youngstars gelang dem Springreiter aus Bayern ein ganz großer Erfolg!

 

4

... fehlerfreie Runden gelangen Emile und Ami bei den Aachen Youngstars am vergangenen Wochenende! Damit waren sie das einzige Ponypaar, dass alle drei Wertungsprüfungen und das Stechen mit 0 Fehlerpunkten beendete. Am Ende rangierten die beiden auf dem Silberpodest.

2017

... ritt der bayrische Springreiter sein erstes Turnier. Im Sattel von Westendorf Night Fire ging es von ersten Spring-Wettbewerben hinauf bis zur Klasse A.

2

... Ponys sind aktuell an Emiles Seite: Ami und Ronja H. Hinzu kommen die Großpferde Prince of Persia und Action Aimee, auch mit No Regrets VIII verbuchte er Erfolge in 2021.15 Jahre alt ist er vor Kurzem - am 9. November - geworden.

NK1

... Emile ist im Bundeskader!2020 ritt er seine ersten Deutschen Meisterschaften als damals jüngster Teilnehmer. Gemeinsam mit Ami wurde er Zweiter. In diesem Jahr wurden sie Vierter und fuhren zuvor zu den Europameisterschaften nach Strzegom/POL.

27

... Platzierungen feierte Emile 2021 im Ponysattel in Springprüfungen der Klasse L bis M**.