Zahlenquartett mit Fynn Hobitz

Beim ersten Internationalen Turnier auch gleich der erste Internationale Sieg.

1.

Bei den Teuto Rising Stars absolvierte Fynn Hobitz seine ersten internationale Starts, bei den Ponys aber auch bei den Children. Und mit For Kids Lady gewann er am Sonntag das Zwei-Phasen-Springen über 1,20 Meter.

4

For Kids Lady ist seit diesem Jahr die Sportpartnerin des 12-jährigen Springreiters vom RuFV Isterberg.
Weitere Ponys sind: der 12-jährige Hengst Call Me SP WE, mit dem bereits Fynns älterer Bruder Calvin erfolgreich war (2016 Bronze beim Bundeschampionat und 2017 Teilnahme DJM) und die 16-jährige Mentozia, die er ebenfalls von seinem Bruder übernommen hat (2016 Teilnahme DJM).
Miss Cornflakes, die von Fynn in den Sport gebracht wurde und mit der er im letzten Jahr am Bundeschampionat teilnahm, hat inzwischen eine neue Reiterin.

2017

Seinen ersten Reiterwettbewerb ritt Fynn Hobitz im Sommer 2017, ein Jahr später startete er bereits in Springreiter-Wettbewerben.

8,2

Die höchste bislang erzielte Wertnote ist die 8,2. Einmal gewann er damit mit Call Me SP WE ein L-Stilspringen, dreimal erhielt er sie in Springponyprüfungen mit Miss Cornflakes.

2020/2021

Den ersten L-Sieg feierte Fynn 2020 und die erste M-Platzierung 2021, jeweils mit Mentozia.

49

Insgesamt gewann Fynn mit seinen Ponys in dieser und der letzten Saison bisher 49 Schleifen in A- bis M-Springen, darunter zehn Siege.


Nach dem gelungenen internationalen Einstand wünschen wir noch viele weitere (internationale) Erfolge!