Zahlenquartett mit Leni-Sophie Gosmann

In Paderborn nahm die erfolgreiche Dressurreiterin gleich fünf Schleifen mit nach Hause. Von den zwei goldenen hat die zweite eine ganz besondere Bedeutung!

 

1

... Auf dem Winterfestival in Paderborn hat Leni ihre erste Dressurreiter L gewonnen! Im Sattel von Velvet durfte sie sich über die Wertnote 8,5 freuen und verwies damit Mia Klein mit Desert King und Tessa Schröder mit Di Jacomo auf die Plätze zwei und drei.

2016

... Ritt die Bottroperin ihr allererstes Turnier. Mit Judzy gab es eine 7,5 im Führzügel-Wettbewerb, die beiden rangierten an dritter Stelle. Den Erfolg wiederholten sie gut zwei Monate später noch einmal.

11

... Jahre ist Leni erst alt!

20

... In diesem Jahr zählte sie zu den 20 erfolgreichsten 8er Team-Mitglieden im Rheinland und durfte zum Finale nach Langenfeld reisen. Am Ende wurden es die Plätze zwei und vier auf L-Niveau!

4

... Ponys hat Leni in diesem Jahr auf den Turnieren vorgestellt: Prins Martes, Velvet, Voodoo CR und Dream for Two. Im Stall hat sie aber noch zwei weitere: Frieda, auf der sie das Reiten lernte, und deren Sohn Pec-Man.

2

... Ponys verbindet eine ganz besondere Beziehung, denn sie sind Vater (Voodoo CR) und Sohn (Velvet)!

8

... Siege und 61 Platzierungen in A- und L-Dressuren feierte die junge Amazone allein in diesem Jahr.