Zahlenquartett mit Louis Brinkmann

In Warendorf gewann der 14-jährige Schimmelreiter vom RuFC Dinklage Silber beim Bundesnachwuchschampionat, vor ziemlich genau einem Jahr hatten die beiden auch Silber gewonnen: eine Etage tiefer, bei der Golden Schärpe

6

Mit seinem zwölfjährigen Schimmelwallach Dryfee Wandering Minstral ist Louis Brinkmann seit nun rund sechs Jahren ein Team. Die zwei begannen ihre gemeinsame Turnierkarriere 2016 in Reiter-Wettbewerben.

2022 stellte Louis neben einigen Großpferden auch den Palominowallach Dallas Maverick auf Turnieren vor, aber in Dressurprüfungen.

zum 1sten...

Seinen erste Führzügelwettbewerb ritt Louis bereits 2013. Die ersten Springreiterwettebwerbe ritt er 2016 mit Bente. Das erste mal einen Kombinierten Wettbewerb ritt Louis dann 2019 mit seinem britischen Pony Dryfee Wandering Minstral, den ersten Stil-Geländeritt der Klasse E gewann das Paar 2020 mit 9,0!

48

2021 und 2022 gelangen dem Weser-Ems-Reiter bislang bereits 48 Platzierungen in Dressur, Spring- und Vielseitigkeitsprüfungen bis Klasse A**. Ganze 15-mal schmückte dabei eine Goldene Schleife den Kopf von Dryfee Wandering Minstral.

2.

Nach 2021 Silber bei der Goldenen Schärpe und 2022 Silber im Bundesnachwuchschampionat vielleicht 2023 Silber beim Preis der Besten, der DJM oder der EM? Nur um der Linie treu zu bleiben? Wir drücken jedenfalls die Daumen!