Zahlenquartett mit Luise Konle

2021 war Luise Konle die erfolgsreichste Springreiterin ihres Jahrgangs 2009.

 

2014

... , also mit gerade einmal fünf Jahren, gewann sie ihre erste goldene Schleife: mit dem Ponywallach Toran siegte sie in einem Führzügelwettbewerb.

12

... Jahre ist Luise jung.

1515

Mit 1515 Ranglistenpunkten ist Luise die Nummer 1 im FN-Top Sportler-Ranking Springen des Jahres 2021 (Jahrgang 2009).

2

... Ponys hat Jona 2021 Jahr auf Turnieren vorgestellt: Reitponystute Dame de coeur und New Forest-Wallach Hotspot. Außerdem noch fünf Großpferde!

14

... Schleifen Sammelte Luise mit Dame de coeur in A- und L-Springen. Drei Prüfungen gewann das Paar.

5

... Schleifen gewann Luise im Sattel von Hotspot in A-Springen, davon waren zwei Golden.

2021

... war auch die erste internationale Saison für Luise: In Opglabbeek/BEL ritt sie im November ihre ersten internationalen Ponyspringprüfungen, in der Altersklasse der Children gab sie im Mai ihr internationales Debüt in Lamprechtshausen/AUT.