Gold Preis der Besten 2023
Mit ihren beiden Ponys feierte Sina Brügger am Wochenende einen Doppelsieg in der Vielseitigkeitsprüfung und gewann Gold im Preis der Besten. Bei ihrem letzten internationalen Start in Oudkarpsel/NED gelang ihr auch bereits ein Doppelsieg. Bereits im letzten Jahr gewann Sina mit ihrer Next Generation Silber im Warendorfer Busch.
2 Ponys
Ihre beiden Ponys sind Mutter und Tochter. Die 15-jährige braune Stute Next Generation, im Zuchtbuch als Nelly eingetragen, brachte 2015 Golden Girl's Nelly (v. Golden West) bei Familie Brügger zur Welt.
Gold DJM 2022
Bei der Deutschen Meisterschaft in Westerstede triumphierte Sina im letzten Jahr im Sattel von Next Generation und gewann den Titel. Mit der damals erst 7-jährigen Golden Girl's Nelly wurde es Rang 4.
Silber EM 2022
Mit dem Deutschen Team gewannen Sina und Next Generation in Strzegom/POL Teamsilber, im Einzel belegte das Paar bei seiner ersten Europameisterschaft Rang 10.
Silber Bundesnachwuchschampionat und Bundeschampionat 2021
Mit der Mutter gewann Sina 2021 Silber beim Bundesnachwuchschampionat und die Tochter ritt sie zu Silber im Nachwuchschampionat der Ponys. Nach diesen Erfolgen hat EQUITARIS Sina in Ascheberg für eine Homestory besucht.
9,2 Bestnote
Mit der Traunote 9,2 gewannen Sina und Next Generation 2021 das Bundesnachwuchschampionat, in der Dressur liegt der Rekord der beiden bei 8,9. Damit gewannen 2020 die Dressur beim Bundesnachwuchschampionat.
35 Schleifen 2022/23
Mit ihren Ponystuten gewann Sina 2022 19 Schleifen und gewann dabei die DJM, 2023 platzierte sie sich bereits 16-Mal, in Dressur-, Spring- und Vielseitigkeitsprüfungen.
Erster Sieg mit 6 Jahren
Den ersten Reiterwettbewerb gewann Sina im Sommer 2014 mit Pony Flecki, mit dem sie sich auch 2017 in ihrem ersten Geländereiter-Wettbewerb platzierte.
Der erste Turnierstart mit Next Generation, die seit Sinas frühester Kindheit bei Familie Brügger zu Hause ist, war bereits im April 2017 in einem Dressur-Wettbewerb.
1 Pferd
Mit ihrem Großpferd Freixenet ist Sina außerdem im Westfälischen Landeskader - der Dressur und gewann 2022 Gold im Bundesnachwuchschampionat der Dressurreiter.