ZfdP Sommerkörung in Grevenbroich

Bei den Reitponyhengsten erhielten u.a. zwei im Sport erfolgreiche Hengste ein positives Körurteil.

Der kleine Charmeur aus der Zucht von Hans Bockholt wurde in Grevenbroich gekört. Der 13-jährige Sohn des Der feine Lord AT aus der St.Pr. Chanel von Chantre B hat unter Marie Sybel bereits Siege und Platzierungen im Viereck bis zur schweren Klasse auf dem Erfolgskonto stehen.

Der achtjährige Duplo von Dancing Star aus der Verb.Pr.St. Steverheides Athina von A Gorgeous aus der Zucht von Andreas Freyer erhielt ebenfalls ein positives Körurteil. Unter Irina Planeck erzielte er bereits neben Siegen und Platzierungen in M-Dressuren auch Erfolge in Springprüfungen der Klasse A.

Mit Tropentänzer von Tropenwind aus der Verb.Pr. Calida von Calido G aus der Zucht von Sascha Hahn konnte ein "noch recht jugendlicher Hengst mit drei guten Grundgangarten" überzeugen. Ebenfalls gekört wurde der "sich sehr ausgeglichen präsentierende" Hesselteichs Le Beau von Lucky Lao I aus der St.Pr. HET Magic Day von Donnerblitz. Er stammt aus der Zucht des Gestüt Hesselteich.

Hier geht es zu den Ergebnissen!

Quelle: ZfdP