Tolles Spring- und Vielseitigkeitspony FEI

Steckbrief

Name Ballinagore Bambi
Geschlecht Wallach
Rasse Connemara/Irish Sport Horse
Farbe Braun
Geburtsjahr 2009
Zuchtgebiet Irland
Abstammung Gwennic de Goariva

mehr Info's

Top Pony für den gehobenen Ponyvielseitigkeits- und Springsport.

Schweren Herzens geben wir unser 13-jähriges Connemarapony, Ballinagore Bambi, nur in beste Hände und in ein liebevolles 5-Sterne-Zuhause ab.

Bambi führte meine Tochter von E-Vielseitigkeiten bis in erste internationale Prüfungen und im Springen von A* bis auf mittlerweile M-Niveau. Er war dieses Jahr drei Mal international in der Vielseitigkeit unterwegs und ist im Springen mit zahlreichen A und L Siegen und Plazierungen nach Hause gekommen.

Bitte nur seriöse Anfragen. Preiskategorie 25.000-40.000 Euro VHB

Kontakt

Mobil: 0152-34646738

Pedigree

Bilder