Familienpony zu verkaufen

Steckbrief

Name Evelien
Geschlecht Stute
Rasse Pony ohne Rassebezeichnung
Farbe Fuchs
Geburtsjahr 2010
Zuchtgebiet Niederlande
Größe 146 cm

mehr Info's

Fuchsponystute mit niederländischem Pass, aber eingetragen als Pony o. R., weil Vater und Mutter nicht bekannt.
2010 geboren, mit 146 cm eingemessen, seit 2016 in unserem Besitz.
Familienpony, das von uns dressurmäßig bis L ausgebildet wurde und auch auf Kandare läuft.
Hat unsere Töchter in ihrer reiterlichen Ausbildung von der Führzügelklasse bis zur L*-Dressur begleitet, dabei hochplatziert bis Klasse L*, mehrfach siegreich bis Klasse A**.
Aktuell mit meiner 16-jährigen Tochter im Regionalkader und Regionalmeister (PSV Rheinhessen).
Außerdem im Finale des Nürnberger Burgpokals der Junioren in RLP.

Springt gerne und gut, hier platziert bis Klasse E, aber nicht weiter gefördert.

Geht gut und brav ins Gelände.
Schmiedefromm und (als Turnierpony natürlich auch) verladefromm.

Liebt eine Haltung in einer Paddockbox und ist gerne draußen an der frischen Luft.
Keine Haltung in einer reinen Innenbox!

Da meine Töchter nun alle dem Ponyalter entwachsen sind, wünschen wir uns für Evelien ein liebevolles neues Zuhause und die Möglichkeit, einem neuen pferdebegeisterten Mädchen/Jungen das Reiten beizubringen.

Kontakt unter 0179-6670460
VHB 18.000€, inklusive Zubehör.

Kontakt

Tel.: 0179-6670460

Bilder