Springpony zu verkaufen

Steckbrief

Name Malik SG
Geschlecht Wallach
Rasse Deutsches Reitpony
Farbe Braun
Geburtsjahr 2017
Zuchtgebiet Rheinland
Abstammung Mason-Pilatus

mehr Info's

Ich verkaufe meinen 5 -jährigen Ponywallach Malik SG.

Er ist im Umgang sehr unkompliziert und ist von einem Kind problemlos zu reiten. Er hat schon einige Platzierungen, sowohl in Springpferde-und Springponyprüfungen der Klasse A* und A**, als auch in (Stil)springprüfungn der Klasse A.

Er zeichnet sich durch seinen äußerst braven Charakter und seine besonders rittige Art zu reiten aus.

Im Springparcours ist er immer sehr bemüht und will immer auf die andere Seite des Sprunges. Dabei ist er sehr gut zu händeln, sodass er auch mit jüngeren Reitern gut harmoniert.

Der Vater von Malik ist Mason, welcher ein Enkel des Mentos ist und der Muttervater Pilatus.

Es liegen einwandfreie Röntgenbilder von Beinen und Rücken vor.

Für mehr Informationen oder ein persönliches Gespräch gerne melden.

Kontakt

Kontakt:
Alina Dercks
alina.dercks@t-online.de

Pedigree