Doppelt veranlagtes FEI-Pony

Steckbrief

Name "Maradonna"
Geschlecht Wallach
Rasse DR
Farbe Schimmel
Geburtsjahr 2010
Zuchtgebiet SHH
Abstammung Melvin-Windsor N
Stockmaß 1,48

mehr Info's

Doppelt veranlagtes FEI-Pony:

Schweren Herzens verkaufen wir wegen Umstieg auf Großpferd unser FEI Pony Maradonna.

Donni ist 1,48m groß, 2010 in Schleswig-Holstein geboren und ein lektionssicheres Pony mit großzügigem Bewegungsablauf. Besonders sind der taktsichere Schritt und die große Bergaufgaloppade hervorzuheben.

Er kann zahlreiche Platzierungen nachweisen: siegreich bis L* Dressur, L** platziert und FEI fertig, darüber hinaus beherrscht er fliegende Galoppwechsel und Galopptraversalen (M**) und war Mitglied im Regionalkader.5-jährig war Donni Vizechampion bei den Springponys, benötigt hier aber einen Reiter, der ihm die nötige Sicherheit gibt.

Donni hat einen freundlichen und liebenswerten Charakter, der sich täglich auf seinen Menschen freut. Er ist absolut unproblematisch im Umgang, sowie beim Schmied und beim Verladen.

Er ist sehr fein zu reiten und mit dem nötigen Go ausgestattet, so dass er kein Anfängerpony ist.

Wir wünschen uns für Donni auch in Zukunft ein gutes Management, so dass er weiterhin gefördert wird.

Aufgrund gesundheitlichen Ausfalls der Reiterin wurde er dieses Jahr noch nicht am Turnier vorgestellt.

Preis 50.000 VHB

Kontakt

E-Mail: jenny@weid.de
Mobil: 0157-73819377

Pedigree

Bilder