SERIENSIEGER in Reitpferdeprüfungen

Steckbrief

Name Ninja Warrior M
Geschlecht Wallach
Rasse DR
Farbe braun
Geburtsjahr 2019
Zuchtgebiet Hannover
Abstammung FS Numero Uno NRW-D-Day AT
Stockmaß 148 cm

mehr Info's

Ninja Warrior M (2019, 148cm, FS Numero Uno x D-Day AT) ist ein vierjähriger Deutscher Reitpony Wallach mit guter Arbeitseinstellung und besten Rittigkeitswerten, wie er auf dem Bundeschampionat mit der Höchstnote von 9,5 bei allen Reitponys beweisen konnte.

Er ist 3- und 4-jährig Landeschampion der Hannoveraner Reitponys geworden.
SERIENSIEGER in Reitpferdeprüfungen mit Noten weit über 8, er hat auch Dressurpferde A Prüfungen mehrfach gewonnen, selbst gegen Großpferde.
Beim Bundeschampionat 2023 trat er in der Einlaufprüfung gegen 33 andere Reitponys an, die er schließlich mit 8,6 gewonnen hat. Im Finale wurde er mit 8,5 Vize Bundeschampion der vierjährigen Reitponys Stuten und Wallache.

Er beherrscht bereits alle Lektionen der Klasse L, durch seine enorme Rittigkeit fällt es ihm sehr leicht.
Er ist von Kindern zu bedienen und für das Jahr eine super Perspektive für die Bundeschampionate der 5-jährigen Dressurponys und den FEI-Bereich.

Er ist Schmiede- und Verladefromm und im Umgang mit Menschen und anderen Pferden ein wahrer Schatz und total unkompliziert.

Wir wünschen uns ein tolles Zuhause für unseren Oscar!

Kontakt

Isabell Mertens
Handy: 01754319106

Pedigree

Bilder