FEI-Sieger

Steckbrief

Name Terbofens Quantus
Geschlecht Wallach
Rasse DR
Farbe Fuchs
Geburtsjahr 2013
Zuchtgebiet Westfalen
Abstammung Quaterback's Junior-Chantre B

mehr Info's

Terbofens Quantus ist ein 10 Jahre alter Wallach.
Mit seiner Top Leistung auf dem Turnierplatz ist dieses Pony die perfekte Wahl für Reiter jeden Niveaus.
Er ist ein sehr einfaches und rittiges Pony, welches unter anderem durch seine Leichtigkeit im Umgang und seine Arbeitswilligkeit besticht. Er gewann das Schleswig-Holstein Nachwuchschampionat 2021 und nahm erfolgreich am Bundesnachwuchschampionat 2021 teil. Er hat zahlreiche Siege in L Dressuren mit Noten bis 9,0 und konnte mehrfach Pony FEI Prüfungen (L**) gewinnen mit über 72%. Außerdem hat er zwei Mal an den Deutschen Jugendmeisterschaften teilgenommen.
Seine jetzige Reiterin ist leider aus dem Ponyalter raus, deswegen müssen wir ihn schweren Herzens abgeben, weil wir uns sicher sind, dass aufgrund seines Alters noch viel von ihm zu erwarten ist. Er eignet sich sowohl für Anfänger, die einen sicheren Start auf höchster Pony-Ebene wünschen, als auch von hoher Qualität genug für fortgeschrittene Ponysportler.
Er hat das FEI Lifetimemeasurement sowie einen sehr guten TÜV mit aktuellen Röntgenaufnahmen.

Preis auf Anfrage.

Kontakt

gerne per Whatsapp:
+49 157 53389289

Pedigree

Bilder