Bildschön aufgemachter Schoolmaster

Steckbrief

Name White Socks
Geschlecht Wallach
Rasse DR
Farbe Palomino
Geburtsjahr 2008
Zuchtgebiet Rheinland
Abstammung White Gold B-Dornik B

mehr Info's

Bildschön aufgemachter Schoolmaster

Wegen Ende der Ponyzeit und Umstieg aufs Grosspferd müssen wir uns leider von unserem Pony, Freund und Sportpartner trennen. White Socks ist ein absolut liebenswerter und zuverlässiger 15-jähriger Ponywallach, der sich auf Grund seines ausgeglichenen, gutmütigen Wesens bestens auch für kleinere Kinder eignet.
Innerhalb von nur 3 Monaten brachte er unsere Tochter von A zu FEI Niveau.
Seine Turniererfahrung stellte er in den letzten Jahren immer wieder unter Beweis und konnte so zahlreiche Siege in L Dressuren nach Hause bringen, wobei er nicht selten mit Wertnoten über 8,0 bewertet wurde. Auch in Pony FEI Prüfungen platzierte er sich mit bis zu 68% und über 72% in einer Kür. Erst dieses Jahr siegte er in L** mit 8,5.
Er nahm am Bundesnachwuchschampionat und an den Rheinischen Meisterschaften teil.
"Socks" ist absolut rittig und überzeugt jeden Tag aufs Neue mit seiner Leistungsbereitschaft.
Er ist sowohl auf dem Turnier, als auch im Gelände super unkompliziert und springt außerdem gut.
White Socks eignet sich perfekt als Schoolmaster. Einem sofortigen Turniereinsatz steht mit diesem Pony nichts im Wege.
Seit vielen Jahren hat er einen festen Platz am Gut Römerhof. Eine Fortsetzung dessen würden wir daher besonders begrüßen.

Preis auf Anfrage

Kontakt

Sabrina Nawrot
+49 151 53838334

Pedigree

Bilder