Anzeigeweiter zur Seite Premium Pony ...

Time to say goodbye: Amelie Dechert

Was könnte das schönste Erlebnis in Amelie Decherts gesamten Ponyzeit gewesen sein?

Top Balina und Top Campina heißen die beiden Ponystuten, die Amelie Dechert aus Lauterbach 2020 begleitet haben. Wärend erstere eine Tochter des Top Balino ist und aus der Zucht von Josef Volle stammt, hat zweitere Top Champy zum Vater und kommt aus dem Hause Geismann. Neben der Vielseitigkeit schlägt das Herz der 16-Jährigen auch für den Vierkampf - dabei vertritt sie stets die hessischen Farben!


Was war das aufregendste Erlebnis mit deinen Ponys und warum?


Mein schönstes und aufregendstes Erlebnis waren die Deutschen Meisterschaften dieses Jahr, da es meine erste internationale Prüfung war und ich gleich mit zwei Ponys teilnehmen durfte. Allein dabei zu sein war schon sehr schön.

Warst du mit deinen Ponys schon mal im Urlaub?

Nein, leider nicht!

Wirst du mit dem Reiten von Ponys ganz aufhören?


Ich werde immer noch weiter Ponys reiten, denn sie machen einfach sehr viel Spaß. Außerdem habe ich das Glück, dass ich nicht so groß bin!